Bunny deck dich

Alle Jahre wieder kommt der… moment! Äh, ja… der Osterhase! Schneller als einem Lieb ist, lädt sich die Familie zum Kaffee ein. Da ich nicht der Fan von „Teller, Tasse, fertig!“ bin, muss auch etwas hübsches auf den Tisch! Servietten falten hin oder her, aber dieses kleine Hoppelhäschen gefällt euch sicher und ist innerhalb weniger Minuten gezaubert!

Als Deko zum hinstellen oder auch perfekt durch die Öffnung hinten als Serviettenring zu gebrauchen.

Material

  • Nur eine Serviette euer Wahl!
  • Nach Geschmack: Schleifenband

Anleitung

Folgt einfach dem Bild.

Kleiner Tipp: Wenn ihr den Bunny als Serviettenring benutzen wollt, könnt ihr für den besseren Halt hinten eine kleine Klammer zum befestigen anbringen.

Schritt für Schritt

Jeder kann es, wenn er nur will!

Manchmal gehört etwas Kreativität dazu aus einfachen Dingen (die man eh Zuhause hat) etwas schönes zu zaubern, deswegen sind wir hier! Genug geredet: Have fun!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert